top of page

21.10.18 / R. W. Venn - SV 08 Rheydt 2 : 1 (0:1)

Gleich in der 1. Min. der Schock- Rheydts Dominik Born verwertet einen langen Ball und bringt die Gäste mit 0:1 in Führung, es sollte die einzige echte Torchance der Rheydter an diesem Tag bleiben.

Unsere Elf zeigte sich wenig beeindruckt und versuchte das Heft in die Hand zu nehmen. Trotz zahlreicher guter Torchancen rettete Rheydt die 0:1 Führung in die Halbzeitpause.

Kurz nach Wiederbeginn dann der verdiente Ausgleich.Nach einer Ecke von Tobias Hansen schraubt sich Innenverteidiger Rene Siebenäuger in der 47. Minute hoch und bringt den Ball artistisch mit seinem Hinterkopf Richtung Tor. Als der Ball im linken oberen Eck einschlägt, bebt die Venner Gasse.

Klar überlegen mußten unsere Jungs dann in der 63. Min. den nächsten Dämpfer hinnehmen.

Der nach einer vermeintlichen Schwalbe bereits verwarnte Mikhail Borodulin wurde nach einem Foulspiel vorzeitig duschen geschickt.

In einem Spiel mit alleine 7 gelben Karten gegen Venn passte dieser Platzverweis des arroganten

SR ins Bild.

In der 71. Minute dann Ekstase, als nach einem Zuspiel von Tobias Hansen Christian Schrödter den viel umjubelten Siegtreffer erzielte. In der 82. Min. sah auch noch Ibo Cobanolu nach einem taktischen Foul die rote Karte. Mit nur noch 9 Mann entwickelte sich nun eine Abwehrschlacht, je-

doch der Sieg wurde über die Zeit gebracht !


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page